- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen, hatten wir das Gefühl, auf uns hat niemand gewartet. Sehr unfreundlich und mit ganz, ganz wenig Deutsch wurde uns nur das Nötigste gesagt, der Page brach uns ins Zimmer. Den Rest erkundeten wir selbst. Der Pool ist wirklich sehr klein für so eine Masse von Leuten. Wir sind an einem Tag am Pool geblieben, weil es die Kinder so wünschten, der war dauernd voll und zum Ende des Badetages sehr warm! Beim Essen war es nicht einfach einen sauberen Tisch zu ergattern, denn wer zu spät kam, den bestraffte das Leben. Die Kellner taten uns leid, den sie waren überfordert und vor lauter Stress kam die Freundlichkeit (die in der Türkei Standart ist) leider auf der Strecke. Nach langem Anstehen zum Essen hat uns es geschmeckt, war für uns auch genug Auswahl. Einen lieben Gruss auf diesem wege an einen der freundlichsten Barkeeper Burak, er hat es gut gemacht. Zu der Animation können wir nichts sagen, denn wir waren die ganze Tage am Strand, denn der war herrlich. Das Wasser sauber, nicht so hohe Wellen und nicht so tief. Und abends unternahmen wir immer etwas außerhalb des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Tanja, schade, dass Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes nicht an unsere Gӓstebetreuung gewendet haben. Wir hӓtten die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


