- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient eher 3.Zum Strand muß man laufen ,es gibt gar kein Shuttle Service.Wenn man sich Getränke in Gläsern bestellt muß man erstmal Prüfen ob diese ganz sind da jedes 2te Glas kaputt ist.Essen war richtig schlecht .ich habe 3.5 Kilo abgenommen.Die Putzfrau hat auch keine Lust die Zimmer zu reinigen in 14 Tagen wurde nicht 1mal der Spiegel oder die Ablagen gereinigt.An Strom wurde auch gespart,den im Hotel sah man nicht ein die Klimaanlage weder an der Rezeption noch an der Bar einzuschalten.es gibt so viele Dinge die man bemängelt,das die zeit fehlt diese zu Papier zu bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tanja, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


