- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder dieses Hotel!!!! Wir haben auf diesen Urlaub gespart, wie andere Urlauber auch. Der Urlaub war sehr enttäuschend für 5 Sterne. Das bekommen die Häuser mit 4 Sternen viel viel besser hin. Nun zu unseren Eindrücken: Zimmer: hübsch und gross Putzen: Die Putzfrauen sind sehr freundlich und grüssen schon vom Weiten. Doch putzen tun sie nicht, das haben viele Gäste ebenfalls bestätigt Die Klobrille wurde in den 10 Tagen nicht einmal geputzt, geschweige denn Staub gewischt oder die Betten neu bezogen. In unserem Zimmer war sie jeden Tag, hat die Mülleimer und den Aschenbecher geleert und neue Handtücher hingehängt. Essen: nicht abwechslungsreich, ungewürzt oder verwürzt Geschirr total defekt, selten eine heile Tasse oder Teller dabei Aufpassen: viele Stühle sind nass, da die Gäste auch mit nassen Klamotten zum Essen kommen können. Die Kellner sind sehr unaufmerksam und unterhalten sich lieber untereinander anstatt die Gäste zu bedienen oder abzuräumen Am Abend durfte man sich selbst die Getränke beim Essen an der Bar abholen, weil kein Kellner weit und breit in Sicht war. Tische wurden nicht abgeräumt, Gäste haben es selber am Nebentisch gestapelt Pool: Sehr wackeliges Geländer „Achtung“, es ist bereits in den Pool gefallen, wurde jedoch wieder aufgebaut und verbessert. Es hat nicht viel gebracht, ist immer noch wackelig Am Beckenrand sind viele Steine abgeplatzt, es besteht die Gefahr sich zu schneiden, wenn man nicht schaut wo man sich gegenlehnt oder hinschwimmt Personal: nachts im Hotel angekommen und man musste die Koffer selbst die Steintreppe (ohne Geländer) hinaufschleppen, Portier und Nachtwächtet gucken nur. Es wird hauptsächlich türkisch, russisch und englisch gesprochen, mit Deutsch ist man etwas aufgeschmissen Die Gästebetreuerin spielt nur mit dem Handy, selbst wenn man Ihr ein Problem erzählt Lobbybar: wenn man morgens etwas trinken möchte, muss man mit Wartezeit und d dreckigen Tischen und vollen Aschenbechern rechnen, alles klebt auf den Tischen, weil keiner sie abends abgewischt hat Die Getränke musste man sich auch selbst an der Lobby-Bar holen, Kellner kam nur freiwillig an den Tisch nachdem jemand Trinkgeld gegeben hat. Wirklich enttäuschend! Nun das Gute: die letzten 4 Tage vor unserer Abreise kam anscheinend der Manager ins Haus, er war sehr nett und konnte auch Deutsch. Es wurden positive Veränderungen bemerkt: das Personal wurde etwas freundlicher und schneller, auf einmal gab es auch mehr Kellner im Speisesaal. An den Defekten (z. B. Kacheln, Böden usw.) wurde auch gearbeitet. Es zählt aber der 1. Eindruck und der wurde eindeutig vom Hotel und deren Personal und allem was dazu gehört deutlich vermiest. Für uns und einige Urlauber mehr, die man dort kennengelernt hat, steht fest: "Gerne wieder diesen Ort besuchen aber nicht mehr dieses Hotel."
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste Anja & Torsten, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


