- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer groß und sauber. Entfernung zum Strand 450 mtr. Kein Shuttleservice. Essen immer das gleiche und lauwarm. Auswahl mäßig.Bier oft nur aus Plastikbechern da zu wenig Gläser. Am Strand immer zu wenig Gabeln. Tische und Stühle in Außenrestaurants und Bars immer schmutzig. Personal bis auf einige ausnahmen nicht sehr freundlich. Defenitiv keine 5*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Unsere Gaestebetreuung und auch unsere Rezeption ist immer ansprechbar, auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


