Hotel u. Zimmer sauber . Essen reichhaltig, aber stark verbesserungswürdig was die Auswahl betrifft .Die Beachbar ist gastronomisch gesehen, eine einzige Katastrophe. Getränkebecher schmutzig; Personal total überfordert und schlecht eingearbeitet Statt sich um die Gäste zu kümmern wird lieber telefoniert .Geschirr und Besteck oft schmutzig . Gegenüber unseres Urlaubes in diesem Hotel 2012, diesmal leider sehr enttäuscht. Wir werden nicht wieder kommen.
Zimmer sauber , Reichlich Stauraum Kühlschrank gut gefüllt. Bad geräumig.
Essen verbesserungswürdig, Sauberkeit und Hygiene am Strand stark verbesserungswürdig.
Freundlichkeit ja-Hauptsprache ist offensichtlich neben der Landessprache russisch. Deutsch im Hotel so gut wie nicht.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe . Schöner Strand, Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl. Mit dem Bus alles gut und schnell zu erreiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liege und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit Thielicke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren zweiten Besuch in unsrem Hotel und bedauern es sehr Sie diesmal nicht begeistert zu haben. Schade, dass Sie unser Essen nicht abwechslungsreich genug empfunden haben. Auch Ihre Kritik an der Beachbar bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere Küche und Service weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standard entsprechen. Auch möchten wir mitteilen, dass für Rat und Tat unser deutschsprachiger Generalmanager, unser deutschsprachiger Rezeptionschef und deutschsprachige Animatins-Chefin jederzeit für unsere Gäste ansprechbar sind. Gerne gehen wir vor Ort immer auf die Wünsche unserer Gäste ein. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


