Wir hatten ein neues bzw anderes Hotel gesucht nach vielen Urlauben in anderen Hotels in Evrenseki/Kumköy. Neugierig durch Neueröffnung und guter Erstbewertungen sind wir zu viert (2 Paare) haben wir dieses Seher Side Quality Resort gebucht und es nicht bereut. Sicherlich ist der recht kleine Strandabschnitt ein Punkt, wo man wenig Pluspunkte sammelt. Genauso ist die sehr frühzeitige Reservierung von Liegen und Schirmen ein Kritikpunkt. Hier war oft Unverständnis unter den Urlaubern zu hören. Muss bzw sollte gelöst werden genau wie die sehr glatten Fließen der Pooltreppen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Hatten im 5 Stock ein Dachgeschoss Zimmer mit Blick in den Innenbereich mit Pool. Zimmergröße war ausreichend nur mehr Ablagemöglichkeiten wären wünschenswert. Wohin mit den Koffern? Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und die Minibar auch nach Verzehr der Getränke wieder aufgefüllt. Leider ist die Geräuschkulisse der ggü liegenden Hotels sehr laut. z.B. wird mitten in der Nacht Müllcontainer geleert und dies nicht leise. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die angebotenen Speisen waren sehr ausgewogen und für jeden was dabei. Fisch, Fleisch, Gemüse und frische Salate mit diversen Soßen. Die Auswahl vom Nachtisch war ausreichend und stets liebevoll dekoriert. Die Suppen waren köstlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Schon in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes wurde mit dem Personal ob Lobbybar oder Restaurant sowohl beim Frühstück als auch Mittag/Abendessen ein fast freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich möchte in Vertretung vieler Mitarbeiter trotzdem herausheben: Ramazan (geht doch), Sulyman, Keman, Emre oder Fati. Hier auch ein danke schön an den Manager Achmed.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zum Seher Side Quality Resort & Spa – Ihre Worte spiegeln wunderbar wider, wie aufmerksam und differenziert Sie Ihren Aufenthalt erlebt haben. Dass Sie bereits in den ersten Tagen ein fast freundschaftliches Verhältnis zu unserem Team aufgebaut haben, ehrt uns sehr. Besonders freuen wir uns über Ihre namentliche Anerkennung von Ramazan, Sulyman, Keman, Emre, Fati und unserem Manager Achmed – Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter. Auch Ihre positiven Eindrücke vom abwechslungsreichen Speisenangebot, den liebevoll dekorierten Desserts, sowie der täglichen Zimmerpflege und Minibarauffüllung zeigen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse durch umliegende Hotels, zur begrenzten Ablagefläche im Zimmer, sowie zur Strand- und Liegenorganisation nehmen wir ernst. Besonders das Thema rutschige Pooltreppen ist uns wichtig – Ihre Rückmeldung hilft uns, hier gezielt nachzubessern. Dass Sie unser Haus nach vielen Aufenthalten in der Region bewusst gewählt haben und Ihre Entscheidung nicht bereut haben, freut uns sehr. Ihre konstruktive Kritik und Ihr Lob sind für uns gleichermaßen wertvoll – sie helfen uns, weiter zu wachsen. Mit herzlichen Grüßen – Ihr Seher Side Quality Resort & Spa Team