Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Seher bringt fast nur Ärger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren drei personen in diesem hotel und konnten uns über die zimmer nicht beschweren, weil wir zum glück in einem der nebenhäuser untergebracht wurden! aber was wir gehört haben, bei der zimmer aufteilung ging es drunter und drüber... manche leute mussten drei tage auf ihr zimmer warten, vorher wurden sie immer mal ine ein anderes gesteckt! das klima zwischen den arbeitskollegen im hotel ist meiner meinung nach sehr schlecht, keiner redet miteinander und jeder macht sein ding alleine!!beim abendessen fehlte wie so oft mal wieder besteck... da wurde ein koch gefragt ob er nicht mal besteck bring könne... da sagt der doch glatt... "ich bin koch und kein besteckträger..."! die animation ist für kleine kinder sicherlich schön, darüber kann ich jetz nichts sagen, aber die abendveranstaltungen waren nicht sehenswert!!die chefanimateurin 2005 is das aller letzte, weil sie sich nur in den mittelpunkt schiebt auf der bühne, am strand, überall und dann kann sie kaum deutsch... abends bei der minidisco für die kids ist sie so aufgetackelt das sie kaum mit machen kann, dann dürfen die anderen animateure mal ran... aber sonst hat nur sie das sagen und das was sie macht ist richtig und gut... das hotel hat keinesfalls 4 sterne verdient!2 wären angemessener!! es ist nicht zu empfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1