Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel aber auch nicht gut
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und in eine Top Lage. Bei der Sauberkeit muss unbedingt dran gearbeitet werden.Es sind 3-4 Kellner freundlich mehr nicht. Wir wollten Sonne und Strand das war Gut.Die Rutsche für die Kinder sieht auch nicht gerade Toll aus. Wenn sich zwei bis drei Dinge ändern würden währe es ein sehr schönes und Gutes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Gut mehr nicht . War auch Sauber aber alles Alt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und die Auswahl zufrieden stellend.Es gab nicht einmal Lammfleisch schade. Unter den Geschirr Tisch war die ganze woche Abfall keiner hat sich darum gekümmert


    Service
  • Eher gut
  • Der Serveice hat nur mit 3-4 Kellner geklappt .Alex war der beste . Der gute Mann (Murat) von SPA bereich war auch spitze und nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut der Strand war auch schön.Einkaufs möglichkeiten sind in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Wellnes bereich haben wir nicht benuzt Aber Murat von Wellnes bereich war immer gut gelaunt und nicht aufdringlich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die freundlichen Kellner, insbesondere Alex, sowie den guten und stets gut gelaunten Murat aus dem SPA-Bereich positiv hervorgehoben haben. Ihre Anerkennung für ihre Arbeit geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Eindrücke zum leckeren Essen mit zufriedenstellender Auswahl und zur schönen Lage direkt am Strand mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind eine wertvolle Bestätigung für unser Haus. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Sauberkeitsmängeln, den alten Zimmern, dem Abfall unter den Tischen sowie der Kinderrutsche sehr ernst. Diese Punkte entsprechen nicht unserem Anspruch und werden intern sorgfältig geprüft. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass mit einigen Verbesserungen – insbesondere bei der Sauberkeit und Instandhaltung – das Potenzial für ein sehr schönes und gutes Hotel vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, gezielt an den richtigen Stellen nachzubessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team