Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tierschutz wird hier klein geschrieben!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist grundsätzlich in Ordnung. Wer keine hohen Ansprüche hat, kann hier ganz gut eine Woche Urlaub machen. !!!ABER!!!: es gibt hier unendlich viele Katzen. Das Hotel selbst schreibt überall aus, dass sich um diese gekümmert wird. Das passiert jedoch an keiner Stelle!! Eine Zusammenarbeit mit dem Tierschutz wird komplett verweigert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, leider teilweise Ameisen am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay, jedoch nicht soo viel Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden bezüglich der Pflege der Tiere im Hotel wird sich NICHT gekümmert! Eine Zusammenarbeit mit dem Tierschutz wird verweigert. Die Katzen sind verletzt aber werden sich selbst überlassen, obwohl Hilfe angeboten wird. Spa Bereich ist schön. Der Mitarbeiter Murat ist sehr lieb und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in 1 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass auf Beschwerden bezüglich der Tiere nicht eingegangen wird. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass der Tierschutz bei uns ernst genommen wird und wir über eine Zusammenarbeit mit einem Tierarzt verfügen, um die Versorgung und Pflege der Katzen sicherzustellen. Dass dies für Sie nicht sichtbar war, bedauern wir sehr und werden die Kommunikation hierzu verbessern, damit unsere Gäste die Maßnahmen auch klar erkennen können. Es freut uns, dass Sie den schönen Spa-Bereich sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Mitarbeiter Murat positiv hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Hinweise zum Essen, den Zimmern sowie zur Strandlage in nur einer Minute Fußweg sind wertvolle Rückmeldungen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies intern prüfen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Anerkennung, dass unser Hotel insgesamt eine gute Basis für einen Urlaub bietet. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wichtige Orientierung, um sowohl die Stärken unseres Hauses weiter auszubauen als auch die Punkte, die Sie kritisch sehen, gezielt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team