Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Zimmergröße und Motivation des Personals sollten verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein

Die Reinigung und Sauberkeit war wirklich gut in den Zimmern und auf der ganzen Anlage. Es gab ausreichend Liegen an Pool und Strand. Ansonsten ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. - Die Zimmer sind winzig und zu Dritt lediglich zum Schlafen ausreichend. - Das Personal ist sichtbar unmotiviert und macht nicht mehr als nötig. - Das Essen wird ab dem 2. Tag langweilig, weil jegliche Abwechslung fehlt. Jeden Tag steht an exakt derselben Stelle exakt dasselbe Essen. - Die Cocktails sind langweilig zusammengekippte Softdrinks mit Alkohol - der Kindercocktail ist ein Witz, Eiskaffee gibt es nicht. - Kinderfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen - das Personal war absolut neutral/unmotiviert zu allen Gästen, auch zu meinem Kind. - Es gibt kaum/kein Abendprogramm, obwohl das Hotel eine kleine Bühne hat. - Von Animation zu Sport und Spiel haben wir nichts mitbekommen - ich bin nicht sicher, ob sowas angeboten wurde. - Das "Shoppingcenter" auf der Anlage ist ein winziger Laden, in dem wenige Gegenstände zum Kauf in den leeren Regalen liegen - nicht sehr einladend und schon gar nicht umfangreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr klein und zu dritt lediglich zum schlafen ausreichend. Es gab keine Regalböden in den Schränken, sodass wir ausschließlich aus dem Koffer gelebt haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen bot keinerlei Abwechslung. Am 1. Tag war alles neu und jeder von uns hat was leckeres gefunden. Am 2. Tag gab es quasi dasselbe Essen zu allen Mahlzeiten. Am 3. und 4. Tag genauso - an derselben Stelle stand dasselbe Essen wie am Vortag, es fehlte jegliche Abwechslung. Das Essen selbst war in Ordnung, könnte heißer sein. Die Dame am Gözleme-Stand war wenig motiviert. Sie war oft eher mit sauber machen, quatschen oder zum Klo gehen beschäftigt. Jedes Mal wurde man um den Wechsel von Kleingeld in Scheine gebeten, was in Badekleidung schwierig war und irgendwann nervte. Geschmack war aber gut. Getränke waren sehr enttäuschend, eine Getränkekarte gab es nicht, sodass man nach allem fragen musste. Es gab Instantsaft oder Kaffee aus dem Automaten. Frischen Orangensaft gab es nur zum Frühstück gegen Extra-Geld. Ansonsten Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wasser. Cocktails bestanden aus einem Schluck Alkohol mit Softdrink im normalen Trinkglas, keine Deko, kein mixen - Kindercocktails gab es widerwillig auf Nachfrage an der Poolbar: Schluck roter Sirup mit Instant-Orangensaft ergab eine süße orangefarbene Brühe. Leider gab es keinen Eiskaffee.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Leider war das Personal, wie schon mehrfach beschrieben, sehr unmotiviert - und das schon in der Hochsaison im August. Service am Tisch bei den Mahlzeiten gab es manchmal abends. Ansonsten haben wir unsere Getränke ausschließlich selbst geholt. Lediglich beim Abendessen wurde auch mal das Geschirr abgeräumt - beim Frühstück und Mittag stapelte sich das Geschirr auf dem Tisch. Am Pool und Strand gab es keinen Service . man versorgte sich selbst, leerte den Mülleimer selbst, stellte selbst den Schirm auf etc. Es gab eine Info-Tafel neben dem Rutschenpool, an der das aktuelle (?) Programm aushing. Die Schilder waren schon von der Sonne ausgeblichen und es gab offenbar täglich dasselbe Angebot - leider stand dort nicht, wo es stattfinden sollte. Ob es die Animation (Sport, Spiel) wirklich gab, haben wir nicht mitbekommen. Man wurde nicht angesprochen, es gab keine Durchsage und wir haben nicht mitbekommen, dass andere Gäste sich an etwas beteiligten. Wir haben auch von Kinderanimation oder -betreuung nichts mitbekommen. Eine Kleinigkeit, die uns auffiel: das Personal stieg oft vor den Gästen in den Aufzug ein und aus - nicht sehr höflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war gut und es gab immer ausreichend freie Liegen und Schirme. Leider nur selten ging mal jemand herum und räumte leere Becher ab. Die Aschenbecher/Mülleimer wurden während des Tages nicht geleert. Die Fliesen sind sehr glatt. Öfter mal sind rennende Kinder ausgerutscht. Am Rutschenpool gibt es leider keine Liegen, sodass man als nichtrutschende Eltern in der prallen Sonne stehen mussten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war gut, sauber und es gab ausreichend freie Liegen unter den Sonnensegeln. Die Holzstege erleichterten das Laufen zur Liege, da der Sand sehr heiß war. Während des Tages wurden die Mülleimer nicht geleert, sodass viele Krähen und Spatzen sich an den Mülleimern zu schaffen machten. Getränke konnte man sich an der Poolbar holen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Unweit des Hotels gibt es eine Einkaufsstraße mit unzähligen Shops, Apotheken etc. Mit dem Taxi fährt man keine 10 Minuten bis nach Side rein - kostet etwa 13 Euro. Mit dem Transferbus zum Flughafen brauchte man eine knappe Stunde.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:1