Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Irma Gertrud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmerbelegung eher schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage, Strand- und Gartenrestaurant sowie der Strand gut. Die Zimmer und das Management weitgehend schlecht. Die Zimmerverteilung chaotisch. Gäste, die wiederholt ihren Urlaub dort verbringen, bekommen bessere Zuwendungen. Das Hotel war zu 100% belegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Zimmer waren in dem Gartenhaus. Sehr klein. 2 Betten,2Nachtschränke.1 Schrank,1Hocker und eine Kommode in der der Kühlschrank war und ein Seitenfach. Es gab keine Schubladen für Wäsche. Eine kleine Ablage für den Koffer. Im Bad war die Dusche unter der Decke befestigt und über dem Spiegel keine Beleuchtung. Vor dem Zimmer, die mit einer schwer zugänglichen Schiebetür versehen ist, befindet sich eine kleine Terrasse. Für Jeden zum Einsehen, da der Weg zum Garten daran vorbeiführt. Dadurch viel Geräusche, Musik und Lärm bis spät in die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war für mich sehr gut. Von anderen Gästen wurden Müsli-Angebote vermisst. An dem ersten Montag gab es nur altes Brot. Na ja. Dadurch, dass wir auch im Strand- und Gartenrestaurant mittags essen konnten, war die Auswahl groß. Abends wurde meistens auf dem großen Vorplatz gegessen, dadurch war es einfacher im Restaurant einen Tisch zu finden. Dies änderte sich aber, als das Wetter sich verschlechterte. Die Auswahl von Rindfleisch, Lamm, Fisch und Salaten war gut. Obst und Süßes gab es ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant herrschte am Anfang unserer Reise sehr viel Chaos. Mal fehlten die Kaffeetassen, mal Unterteller. Nach ein paar Tagen hatten wir eine sehr freundliche Bedienung. Ihr Name ist "Fatima", die uns sehr umsorgte. Die Rezeption war nicht sehr entgegenkommend, was die Bitte um ein anderes Zimmer anging. Im Hause wären die Einzelzimmer noch schlechter. Manche Gäste sind 2 bis 3 mal umgezogen. Es gab in dem Hotel auch schon renovierte Zimmer, die man meiner Freundin bei einer Besichtigung gezeigt hat. Deshalb fiel meine Wahl auf dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach dem Hinflug waren wir in 1 1/2 Stunden im Hotel. Am Tag des Rückfluges wurden wir um 6.00 abgeholt. Fuhren 5 weitere Hotels an um dann um 10.45 abzufliegen. Am Anreisetag hatten wir um 12.00 einen Termin mit dem Reiseleiter. Wir haben bis 12.30 gewartet und uns dann an die Rezeption gewandt. Die vermittelten uns per Handy ein Gespräch mit dem Reiseleiter, der uns sagte, dass er dagewesen sei. Einfach unverschämt. Daher kein Kontakt mit der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für November war das Angebot ausreichend, was ich gesehen habe. Leider gab es abends nur Musikveranstaltungen, Karaoke und Bingo. Vermisst habe ich landestypische Darbietungen (Bauchtanz usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Irma Gertrud
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte Irma Gertrud vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie das Frühstücksangebot und die Auswahl in den Restaurants positiv hervorheben. Ihr Lob für die freundliche Bedienung von "Fatima" wird sicherlich weitergeleitet. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer und der Geräuschkulisse erfahren haben. Die renovierten Zimmer welche Ihnen gezeşgt wurden verfügen über eine andere Buchungskategorie als die von Ihnen gebucht wurde. Diese Superiorzimmer sollten vorab gebucht werden, eine Vergabe dieser Zimmer vor ort besteht nur durch Verfügbarkeit der Auslastung und gegen Aufpreis.Wie schon erwaehnt sind diese Zimmer eine ganz andere Kategorie. Wir sind stets bereit gerne zu helfen sofern die Möglichkeit besteht. Ihre Anmerkungen zu den Abendveranstaltungen und dem Wunsch nach landestypischen Darbietungen sind wertvoll und werden bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigt, um das Unterhaltungsangebot zu optimieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM