Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Tolles kleines Hotel
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr familiär und gepflegt. Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Kostenlose Liegen sind verfügbar. Besonders das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Leider läuft abends der Manager durchs Restaurant und kommandiert die Angestellten rum. Gäste werden nicht begrüßt, geschweige denn mal angelächelt. Das finde ich eher unangenehm. Ansonsten ist das Personal aber sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Assel von der Gästebewertung und die Jungs von der Animation sind besonders nett und lustig. Auch wenn einige Animateure aus den letzten Jahren leider fehlen. Ich komme trotzdem gerne wieder :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die familiäre Atmosphäre und die gepflegte Umgebung unseres Hotels genossen haben, sowie den direkten Zugang zum Strand und die Verfügbarkeit kostenloser Liegen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Verhalten des Managers abends im Restaurant unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Management weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Großteil unseres Personals zufrieden waren, insbesondere mit Assel von der Gästebetreuung und den Animationsteammitgliedern. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Bereitschaft, trotz kleinerer Unannehmlichkeiten, wieder zu uns zurückzukehren. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub planen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team