Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Werner Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand, aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ganz in Ordnung. Leider fehlt hier Liebe zum Detail, wie in Deko oder so. Hier ist leider alles sehr Trist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles leider sehr alt, sehr kleines Bad. Unbequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Freundin und ich haben leider Durchfall bekommen und uns mehrfach übergeben,sodass wir hinterher nur noch Pommes gegessen haben oder sogar außerhalb des Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise ist das Personal sehr aufmerksam, leider die wenigsten. Haben teilweise 20 Minuten auf eine Bedienung gewartet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand. Direkt Shopping in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Werner Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Strand und die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Atmosphäre nehmen wir uns zu Herzen, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes und ansprechendes Ambiente zu bieten. Auch die genannten Punkte bezüglich der Zimmereinrichtung und des Services werden wir umgehend überprüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür, dass das gastronomische Erlebnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, und wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team