Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Minnos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Schöne Anlage mit paar unfähigen Mitarbeitern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei 253 Zimmern hat man trotzdem die Möglichkeit eine ruhige plätzchen für sich entdecken... sehr geräumig. Ideal für Familien mit Kindern . Garten Anlage sehr schön. Direkt am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten erst eine sehr kleine Zimmer bekommen zimmer 330 .. BITTE nicht nehmen . 2 Erwachsene mit Kleinkind. eine Dopelltbett Zimmer. Wo man sich nicht mal drehen konnte u. Bett fürs Kind wurde nicht gestellt .nach dem wir uns beschwert haben haben wir eine Gäste Bett bekommen. Aber trotzallem würde die Situation im zimmer nicht besser. Nach zwei Tagen mit Aufpreis haben wir dann eine andere Zimmer bekommen. Es war wesentlich besser. Wo unser Sohn endlich in Ruhe schlafen konnte. Und pro Tag muss man für safe Kasse 2,50 € bezahlen. Ach ja für die Strand Handtücher muss man auch bezahlen und für die Strandliegenauflagen auch. Also Handtücher mitnehmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker.. vielfälltig.. einzige wenig Obst Sorten. Alles sehr schön hergerichtet....


    Service
  • Eher schlecht
  • Also ich fange mal mit Rezeption an : schlecht organisiert. Stam Gäste werden bevorzugt behandelt. Vor allem Türken sind in diesem Hotel nicht gerne gesehen von Animation ( möchte gerne Carlos, Resi) Team u. von manchen Kellnern. ...!!. auch nicht. besten die ich kennenlernen durfte , die ihre Arbeit sehr gut machen kann ich auf zählen. Hatice, Rüya und Abidin. extrem unfreundlich ist die kleine zierliche püpchen . Die gerne rum steht u. Versucht schöne augen zumachen.. die RaumPflegern waren Top . Immer sauber Zimmer und jeden Tag frische Hand tüchern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen, war ungefähr da 45 min. Mit minibus ist man in10min. Side. Aber Alles in side übertrieben treuer. bitte keinen Ausflug mit Schiff machen. Es war langweilig .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles.. poolanlage sehr schön. Animation sehr eintönig. Carlos der überall in mittelpunkt stehen möchte. Die Resi soll lieber was anderes machen anstatt Kinder Animatören..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minnos
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team