- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel in strandnaher Lage , neu renoviert sehr sauber, 4 Stockwerke 2 Aufzüge. Zimmer mit Laminat ausgelegt. All Inklusive Verpflegung. Dolmus Verbindung wie überall in der Türkei sehr gut und preiswert. Altersdurchschhnitt Jahreszeitlich bedingt ab 50 Jahre. Etwas unerträglich waren die Ketttenraucher, die sich selbst vor dem Essen nicht scheuten ihren Gestank zu verbreiten. Hier sollte vom Hotel eine eindeutige Reglung getroffen werden. Wäre schade um das schöne neu renovierte Hotel, das in kurzer Zeit in eine verreucherte Kneipe verwandelt wird.
Die Zimmer sind noch verbesserungsfähig. der eine oder andere Haken zum Sachen aufhängen wäre nicht schlecht. Auch könnte ein zweiter Nachtschrannk grosse Dienste leisten. Alles andere entsprach dem Preis Leistungs Verhältnis.
Das Buffet immer reichlich bestückt. Hier kann jeder was passendes finden. natürlich darf man nicht vergessen das man in der Türkei ist, oder man bleibt zu hause.
Zuverlässiges Personal ohne Abstriche . Fast jeder spricht oder versteht deutsch.
Direkt am Strand über einen kleinen Gartenn zu erreichen. taxi zu teuer Lieber den Dolmus benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |