- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel muss renoviert werden... Wirkt etwas unfreundlich.. Kann leider nicht weiter empfehlen .. Trotzdem es gab auch positive Sachen.
Das Bett war Okay. Es gab kein einzige Stuhl und kein Tischchen an dem man etwas schreiben könnte. Die Dusche war vom Anfang kaputt...
Frühstuk war befriedigen.. Mittagsessen war eher gut.. Abendessen war meistens sehr gut..
Das Personal hat versucht die Beschwerden schnell zu bearbeiten und die zu beseitigen, aber oft erfolgslos. Der Hotel-Manager Herr Sel Chuk hat mich betrugen, indem er als Ersatzzimmer für mein Zimmer mit nicht funktionierende Dusche das andere Zimmer aus niedrigere Preis-Kategorie (Doppelzimmer-Economy) angeboten, wobei ich Doppelzimmer-Landblick gebucht habe. Der Manager wirckte dazu äußerst unangenehm. Für neue Gäste empfehle ich Kontakte mit dem Manager zu vermeiden.
Die Fahrt daurte mehr als 1 Std. Der Busfahrer hat die Hotelsnamen sehr undeutlich ausgesprochen. Also Hinfahrt hat wenig Spass gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen in SPA beim Leiter Sherif und Mitarbeiterin Maka waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum Seher Kumköy Star Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Renovierungsbedürftigkeit und den Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und den Möbeln nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Dusche und dem durcheinander bei der Zimmervergabe. Unseren Rezeptionsmanager vertrauen wir seit langen Jahren unserer Zusammenarbeit. Er hat es nicht nötig jemanden zu betrügen,weshalb auch? Die meisten Gäste fast 90 % haben einen perfeckten Kotakt zu Ihm, daher danken wir Ihrer Empfehlung die aber nicht nötig ist. Es freut uns jedoch, dass Sie die positiven Aspekte wie das gute Essen und die hervorragenden Massagen im SPA-Bereich genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team