Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder im 4 Sterne Hane Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder Nach 10 mal in der Türkei immer zufrieden in anderen 4 Sterne Hotels. In diesem Hotel pustet die Klimaanlage direkt aufs Bett. Gartenblick gebucht und Bungalow mit Strauch vor der Tür bekommen. Bettdecken nach der dritten Anfrage erst bezogen bekommen. Essen von Auswahl, Geschmack Katastrophe. Die meisten Gerichte waren lauwarm. Tisch Bestellung zum Türkischen Abend ist kostenpflichtig . Service ist gut Mitarbeiter sind freundlich. Sauberkeit auch okay. Das beste ist das Animationsteam, was dieses Team auf die Beine stellt ist lobenswert. Hotel lebt von Stammgästen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Man kann im Hane Hotel keinen Gartenblick buchen. Wenn Sie Landblick buchen, kann es in den Gartenzimmern sein (da hat es natürlich auch Hecken, Büsche oder Sträuche) da sich die Zimmer ja im Garten befinden, oder im Haupthaus zum Haupteingang hin. Bezüglich des Essens finden wir es schade, dass Sie sich nicht an die Gästebetreuung oder an den Restaurantchef gewendet haben. Wenn man Kritikpunkte vor Ort ansprechen würde, dann hätten wir eine Chance gehabt zu reagieren oder die Kritikpunkte zu überprüfen. Man muss am türkischen Abend keinen Tisch bestellen. Im Restaurant ist normaler Betrieb. Es freut uns, dass Sie unser Animationsteam loben, wir werden das Lob gerne weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und für den nächsten Urlaub eine Hotelwahl, die besser zu Ihnen passt.