Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
mendrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder Hane
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit viel extra Kosten, Handtücher, Safe, Zeitschlüssel Zommer mit Kaution, Cocktails extra Kosten. Führung sehr unprofessionel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein, Matratzen Katastrophe. Haben Rückenschmerzen spürten ganze Federn die fast schon rausschauten. Klimaanlage direkt über den Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war Ok, wenig Auswahl aber kein langes warten. Klimaanlagen wurden zu bestimmten Zeiten ausgemacht (Restaurant, Rezeption usw.) man schwitzte nur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal soo unfreundlich 10 Jahre Türkeiurlaub aber sowas noch nie gesehen. Mehmet an der Rezeption unfreundlich. Sofort hies es 4 Euro pro Handtuch und pro Tag, 2,50 Euro Safe pro Tag, 25 Euro Kaution für Zweitschlüssel Zimmer und das sofort und nicht später zahlen. Die Dame von der Führung ganz schlimm bei beschwerden meinte Sie direkt könnt Hotel wechseln wenn es euch nicht gefällt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr schön, nähe zum Strand top. Einkaufsmöglichkeiten top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei keinen mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mendrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Violeta Besten Dank für die ausführliche Bewertung bei Holidaychek. Die vielen Extrakosten dürften für niemanden eine Überraschung sein, die stehen bei jedem Veranstalter in der Beschreibung mit drin. Beim Check In wird natürlich darauf hingewiesen und nachgefragt, ob man einen Safe mieten möchte, oder die Hotelbadetücher. Unser Mehmet hat das richtig gemacht, das hat daher nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Es ist richtig, dass für den Zweitschlüssel ein Depot von 20 Euro verlangt wird. Das bekommt man beim Check Out wieder zurück. Unsere Gästebetreuung suchte mit ihnen das Gespräch, da an diesem Nachmittag eine Schaumparty am Strand war und ihr euch dagegen heftigst gewehrt habt. Weil ihr nicht in so einem Hotel bleiben wolltet, hat sie euch angeboten, in ein anderes Hotel zu wechseln, um euch was gutes zu tun. Sie schreiben, dass sie das so in 10 jahren noch nie gesehen haben.... Unser Hotel ist ja nicht ihr gebuchtes Hotel. Im gebuchten Hotel gab es Auseinandersetzungen, bei uns ja auch..... Wir wünschen euch alles Gute