Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder Hane. Im Höchstfalle 2 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter, abgewohnter Kasten und keine 4-Sterne wert. Personal unfreundlich, Cocktails, Auflagen und Handtücher kostenpflichtig. Liegen am Strand größtenteils kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet und abgewohnt. An der Wand riesige Flecken und die Spinnweben hingen von den Decken. Die Klimaanlage wurde so platziert, dass diese genau aufs Bett zeigt und man Nachts komplett im Zug liegt. Also hieß es Klimaanlage aus und es war an Schlaf wegen der Hitze nicht zu denken. Fenster zum Öffnen gab es nicht und die Tür öffnen war auch keine Option, da hier die Leute laufend vorbeiliefen. Es gab kaum Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. 2 kleine Nachtkommoden mit je einer Schublade, ein Sideboard mit einer Schublade und ein Schrank mit einer Ablagefläche, welche halb mit dem Tresor besetzt war. Im Bad gab es nur eine Ablage über dem Waschbecken und nicht mal einen Haken, wo man vielleicht noch hätte etwas aufhängen können. Die Fugen im Bad größtenteils schwarz, der Duschvorhang zu klein, so dass nach dem Duschen eine Überschwemmung im Bad herrschte. Gereinigt wurden die Zimmer aber täglich, außer die Terrasse, der Aschenbecher der schon voll war, als wir unser Zimmer bezogen, war noch genauso voll als wir abreist sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück etwas mau. Die Auswahl an Brot und Brötchen ließ zu wünschen übrig. Das Omlett war einfach nur zermanschtes Ei, kein Gemüse, Zwiebel oder ähnliches. Ansonsten alles vorhanden. Mittag und Abendessen hervorragend. Diese Köche haben den Urlaub gerettet, man hatte ein Ziel vor Augen, auf was man sich freuen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war einfach unterirdisch. So etwas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Anfragen wurden erst einmal mit einem deutlich hörbaren Lufteinsaugen beantwortet. Dann gab man zwar Auskunft, aber nur mit gelangweilter Mine. Die Kellner im Restaurant und der Snackbar hatten gelernt eine gekonnt zu übersehen und so war man gezwungen, sich seine Getränke selber zu besorgen. (Naja, ein bisschen Bewegung tut ja auch gut, nicht das man zu träge im Urlaub wird.) Die Damen dagegen konnten lächeln, durften aber nur die Tische abräumen. und selten Getränke bringen. Am Strand waren die Liegen fast alle durchgebrochen, so dass wir zwei übereinander bekamen. Die Auflagen kosten 1,- € am Tag und die Strandtücher mussten auch bezahlt werden. Der Tresor kostet am Tag 2,50 €. Es gab keine Cocktails im All Inclusive und mit 8,- € für einen Cocktail hat man sich auch das verkniffen. Es gab aber jeden Tag die sogenannten "Cocktails des Tages" diese waren dann für 5,- € erhältlich, Kindercocktails, Milch usw. für 3,- €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Feiner Sandstrand. Nur ein paar Fußminuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Boccia, Luftgewehrschießen, Dart, Sacklochwurf, Kids-Club, Abendprogramm der Animation, keine professionellen Shows wie in anderen Hotels in der Umgebung. Pool, Hallenbad und Rutschenanlage war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team