Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Kellner kamen nur wenn sie Lust hatten oder wenn es genug Trinkgeld gab. Besteck und Tassen musste man sich oft selbst besorgen und waren Mangelware. Essen katastrophal. Sonnenschirme zum Teil zerrissen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war Standard und auf das Nötigste reduziert. Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Löcher im Lenolium. Auf den Hocker konnte man sich nicht setzen, da dieser total befleckt und verkeimt war. Bei der Matratze vom Bett hat man jede Feder gespürt, dadurch nicht besonders gut geschlafen. Das Bad sehr klein und kaum eine Möglichkeit, was abzustellen. Den Zahnputzbecher müsste man sich teilen, es gab nur einen. Der Spüldeckel von der Toilette war voller Grünspan. Die Handtücher waren nicht Weiß sondern Grau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant konnte man froh sein, wenn man einen Tisch bekommen hat, der eingedeckt war. Wenn nicht, musste man sich sehr oft selbst auf die Suche nach Besteck begeben. Dies war ebenso Mangelware wie saubere Tassen. Das Essen war katastrophal, meistens kalt und hat kaum geschmeckt. Die Auswahl war nicht sehr groß, es sei denn, man möchte sich nur von Kuchen ernähren. Beim Frühstück bin ich am Fußboden bei der Marmelade festgeklebt. Schade ist es auch, dass es Eis nur zu einer bestimmten Zeit gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf meine Äußerung am ersten Tag an der Rezeption, dass das Zimmer eine Zumutung ist, hat man gar nicht reagiert und mich einfach stehen gelassen. Beim Servicepersonal hatte man den Eindruck, dass die Gäste, die viel Trinkgeld geben, auch zuvorkommend behandelt und bedient wurden. Wir haben an einem Abend eine Stunde in der Lobby gesessen, es kam niemand und fragte, ob wir was trinken möchten. Die anderen Tische wurden bedient. Selbst auf zurufen wurde nicht reagiert. Ein dickes Lob muss ich unserem Zimmermädchen geben. Sie hat einen guten Job gemacht. Manche Animateure sollte man austauschen. Sowas lustloses habe ich noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dauer der Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist okay. Störend ist die Pause kurz vorm Ziel, die neuerdings gemacht wird. Gerade wenn man Mitten in der Nacht ankommt, will man nur ins Hotel und nicht noch einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Es gibt einen Tennis-und Volleyballplatz. Dart und Boggia war auch möglich. Der Pool war okay, bis auf manche Sonnenschirme. Es waren so einige mit großen Löchern. Aber das schien niemanden zu interessieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janett, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Transferpause, zur Ausstattung der Zimmer, zur Sauberkeit, zur Matratze, zum Service und zum Essen werden unsererseits zur Kenntniße genommen und wir bemühen uns dies zu verbessern.und diese Angelegenheiten intern gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen SEHER Kumköy Star Resort &Spa Team