Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nicht schlecht, aber nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel.Mir sind Sauberkeit und Freundlichkeit wichtig und das wurde erfüllt.Die Einrichtung ist zweckmäßig und die Reinigungskräfte nicht faul,jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt,wenn gewünscht.Ich habe mich super erholt,bin immer satt geworden und Wasserflaschen kann man sich an jeder Bar ausreichend nehmen.Der Safe ist mit 2,50€ pro Tag zu bezahlen,für mich aber kein Problem.Badehandtücher für Pool und Strand haben 6€ für 10 Tage gekostet.Diese konnte man täglich wechseln im Spabereich.Die Auflagen für die Strandliegen kosten am Tag 1€ , nun ja,es ist halt ein 4Sternehotel.Aber wenn man das weiß,braucht man sich im Nachhinein nicht darüber aufregen.Ich kenne es auch anders,aber es waren bislang immer 5Sternehotels. Ich muss leider bemängeln,dass unsere Zimmer (3 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung,bereits seit 10 Monaten gebucht und bezahlt)nicht verfügbar waren.Uns (3 Mädels)wurde ein Familienzimmer mit nur zwei Schlafzimmern angeboten.Wir lehnten das ,nachdem wir es uns angeschaut hatten,ab.Es wäre für zwei Nächte gewesen und wir hätten einiges gratis bekommen,wie Massage und Hammam... Haben noch zwei Stunden in der Lobby gesessen,dann hat jeder sein Zimmer bekommen.Wir haben viele Neuankömmlinge beobachtet,denen es ebenfalls so erging.Was ist das für eine Planung dort??? Davon abgesehen,hat alles andere gepaßt.


Zimmer
  • Gut
  • Modern ist anders,aber zweckmäßig und alles funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja,viele Gäste schnattern und klappern nun mal mit dem Besteck.Wenn man eine halbe Stunde vor Beginn der Mahlzeiten auf der Terrasse anwesend war,hat man einen guten Platz ergattert.Die Kellner bringen zügig die Getränke ,das klappte perfekt.Wer nichts gefunden hat,bei den Speisen,ist selber Schuld.Es gab immer leckere Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hab nichts zu bemängeln.Meine weiße Hose hab ich waschen lassen für 2€ und sie in 2 Tagen ,wie angegeben,wiederbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transport bis zum Hotel dauert 1 Stunde.Shoppingmaile direkt vorm Hotel.Side und Manavgat sind schnell mit Taxi oder Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde von vielen als“klein“ bezeichnet.Sicherlich gibt es größere,aber ist völlig ausreichend,um zu schwimmen .Der abgetrennte Bereich,für die „Zwerge“,ist schön. Die Jungs (Animationsteam)geben sich echt Mühe bei dem abendlichen Bespaßen der Gäste,mir war das aber nicht wichtig. Ich war zur Maniküre und Pediküre,hatte ja Urlaub und dementsprechend Zeit .Auch Massagen hab ich mir gegönnt.Hammam und Sauna ist nicht mein Ding.Frisör,Minimarkt,Juweliergeschäft,Arzt...in der Anlage vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin Besten Dank für die ausführliche und positive Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und entspannen konnten. Dass es bei Ankunft nicht gleich geklappt hat mit den Zimmern tut uns natürlich sehr leid. Wir versuchen, uns da zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wer weiss, vielleicht können wir Sie wieder mal begrüssen bei uns im Hane. Hane Hotel Team