Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Maximal 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, man könnte denken, es steht kurz vor dem Anriß! Im Bereich Speiseraum, kaltes Essen, dreckige Tische, Tischdecken wohl vom Vortag.Das einzige was positiv zu bewerten ist, der Strandbereich. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht, braucht man den, wohl kaum. Das Zimmer haben wir sofort abgelehnt, dunkel, Fenster zum Nachbarbalkon, für 1 Person angebracht. Haben einen Hotelwechsel gefordert, wir wurden im Hane Famalie untergebracht. Ein Hotel der Spitzenklasse !!! Also Hände weg vom" Hane Hotel"


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, das Sie mit dem Hane Hotel nicht zufrieden waren, finden wir sehr schade. Unser Hotel wurde vor kurzem renoviert und hat sehr viele Stammgäste die mit dem Hotel sehr zufrieden sind. Natürlich hat jeder seine eigende Meinung und diese ist uns auch sehr wichtig. Kaltes Essen gab es bei uns nicht, unser Essen wird frisch zubereitet und mit liebe serviert. Auch wird bei uns alles sauber gemacht und neu bezogen, Sie können also keine dreckige Tischdecke gehabt haben. Das Sie mit dem Strand zufrieden waren, freut uns aber sehr zu hören. Wenn Sie ein Zimmer ohne Balkon gebucht haben können Sie von dem Hotel nicht erwarten das Sie dann ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Das Sie das abgelehnt haben war Ihre Entscheidung, dass Sie dann ins Hane Family gekommen sind und dort zufrieden waren ist für uns in Ordnung, schliesslich ist das alles eine Kette und wir wollen für jeden Gast nur das Beste, allerdings haben Sie dort wahrscheinlich das gleiche Zimmer erhalten oder ein Aufpreis zahlen müssen. Wir haben unsere Gäste und freuen uns auch sehr über neue Gäste die jederzeit herzlichst bei uns willkommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie wieder einmal eines der Hane Hotels buchen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa