- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Kleines Hotel, welches nah am Strand gelegen ist. Das Essen sowie die Hotel Angestellten sind steht's freundlich und helfen einen falls Probleme auftreten. Der erste Eindruck war jedoch nicht berauschend, das Zimmer war anscheinend seit des letzten Aufenthalts nicht geputzt wurden und noch dreckig. Die Animation war echt spaßig und die Animateure Serkan, Umit Gül, Hugo und Gökhan haben steht's für gute Laune unter den Gästen gesorgt.
Es war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend. Uns begrüßt ein kaputter Kühlschrank und ein ungeputztes Zimmer auch ist es sehr klein und auf den ersten Eindruck sehr beengend. Man gewöhnt sich aber daran außerdem würde der Kühlschrank ausgetauscht, das Zimmer geputzt und sogar die Bettdecken zu einen schönen Schwan gefalten. Inbegriffen war ein Wasserkocher mit Tassen sowie Kaffe Pulver und Tee. Auch gab es einen Fernseher.
Das Büffet war lecker und immer schön angerichtet. Allerdings wiederholen sich Speisen täglich und werden langweilig. Aber es gibt ja genug Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und half einem bei Problemen, allerdings musste man auch mal 2mal nachfragen bevor etwas geschah.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Wenn mein ein Stück den Strand entlang lief kahm man an den Tempel von Side und in eine schöne Altstadt. Ein Basar lag ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und Abendshows waren der Hammer. Das Animationsteam war super lustig und hat bei den Gästen gute Stimmung ausgelöst. Die Abendshows waren immer ein gelungener Abschied des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Cindy, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Haus . Auch danken wir für Ihre Zeit und Mühe die Sie sich gegeben und genommen haben. Bezüglich des ungesauberten welches Sie einige Male in Ihrer Bewertung erwaehnt haben st möchten wir nur als kleinen Tip dazu fügen; kein Gast muss ein Zimmer beziehen welches noch nicht gereinigt wurde. Wir bedauern dies natürlich. Unser Team ist stets hilfsbereit und hilft wo es kann. Eine Nachfrage allein genügt. Wir grüssen Sie herzlichst aus Kumköy, wünschen alles erdenklich Gute und hoffen das wir uns wiedersehen. Bleiben sie gesund und bis bald Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com