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Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Leider überbucht, schade, sonst super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon im Juni mit Enkelin im Hane und waren so begeistert was wir Daheim erzählt haben(siehe Bewertung vom Juli), daß wir für September nochmal gebucht haben,diesmal 3 Zimmer für 5 Personen ,uns hat sich auch eine Bekannte angeschlossen die verwitwet ist und nicht allein reisen mochte.Als wir gegen 23.15 Uhr ankamen wurde uns gesagt das das Hotel leider ausgebucht sei und wir alle in ein Zimmer schlafen müssen oder ins Schwesterhotel für 2 Tage,wir waren stinksauer,unsere Bekannte fassungslos das sie mit uns (eigentlich Fremden) ins Zimmer soll (für den nicht billigen Preis).Da unsere 4jährige Enkelin total geschafft und müde war sind wir im Hotel mit wiederwillen geblieben anstatt ins andere Hotel zu gehen .Uns war das als" Hotelempfehler" superpeinlich .Ausser unserer Enkelin hat in der Nacht keiner geschlafen zumal das Bett 4 und 5 Campingliegen waren. Wir mussten uns auch noch dumm von einer Urlauberinin der Nacht( die Stammgast ist), anmachen lasse die diese Angelegenheit mitbekommen hat,wir sollten uns nicht so anstellen,wir müssten doch wissen das das Hotel ständig überbucht ist.Das wüsste jeder.Am nächsten Tag bekamen wir dann bis mittags endlich unsere gebuchten Zimmer und konnten auspacken ,das heißt der erste Urlaubstag war futsch und unsere Laune hatte nichts mit Urlaub zu tun.Des weiteren haben wir im Verlauf unseres 13 tägigen Aufenthalts mitbekommen (durch pers. Gespräche )das fast alle Gäste, die ab Späten Nachmittag und in der Nacht ankamen ins andere Hotel mussten ,wenn sie das nicht tun müssten sie in der Lobby schlafen. Habe einer Kollegin das Hotel wärmstens empfohlen wonach sie auch das Hane gebucht hat ,sie reist heute dort an,kann nur hoffen das sie ihr Zimmer bekommt.Haben vom Hotel eine kleine Entschädigung bekommen die wir nicht hätten annehmen müssen.Ich kann nur die netten Mitarbeiter der Rezeption bewundern mit welcher Ruhe sie jeden Tag mit den Problemen und Frust der Gäste umgehen,denn sie machen nur ihren Job.Nur aus dem einen Grund kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen ,was sehr schade ist denn es ist sonst alles super .Werden wahrscheinlich aus Angst kein Zimmer zu bekommen nicht wiederkommen, schade. P.S. im September eher für die schon etwas ältere Generation.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgitt Besten Dank für die ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns natürlich leid, dass in der ersten Nacht nicht alle ihr Zimmer beziehen konnten. Wir versuchen uns da zu bessern. Wir müssen aber auch klarstellen, dass die Mehrheit der Gäste ihre gebuchten Zimmer beim Check-In erhalten. Es muss niemand in der Lobby schlafen, das wurde von den wenigen Gästen selber so ausgewählt! Das Lob an unsere Receptionisten geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja doch wieder im Hane Hotel. Lieber Gruss Hane Hotel Team