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Hans-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Leider nicht zu Empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war als solches nicht schlecht, aber wie immer muss man abstriche machen. Leider war das Hotel überbucht, wir hatten aber unser Zimmer trotzdem bekommen. Das Zimmer war Stark Renovierungsbedürftig ( Terassentür ging sehr schwer auf und zu und die Fußbodenentwässerung war zu tief gesetzt so das man sich die Füße an den Scharfkantigen Fliesen Verletzen konnte, Trotz Reklammation wurde dies nicht Behoben.) Die Animation ist das mit abstand schlechteste was ich je gesehen habe, selbst im Kindergarten wäre das nicht angekommn. Die Musik am Pool war viel zu Laut man konnte sich nicht erholen und an der Strandbar haben die Lautsprecher nicht viel hergegeben ,sie waren komplett übersteuert. Das Essen war leider war nicht schlecht, aber mehr abwechslung würde gut tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, müssten Renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man ist satt geworden, aber jeden Tag das gleiche zb. Aufgewärmt vom Vortag.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab wirklich nur einen Kellner der spaß an seiner Arbeit hatte die anderen waren alle Trinkgeld gesteuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage kurze wege zum Strand oder auch zum Shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans-Jörg Besten Dank, dass Sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Wir wundern uns, dass Sie sich über die Überbuchung beschweren, obwohl Sie Ihr Zimmer bekommen haben, wie Sie ja auch erwähnt haben. Unser Animationsteam ist sehr bemüht, den Gästen einen schönen Tag zu gestalten und sie überlegen sich auch immer wieder neue Sachen. Was das mit Kindergarten zu tun haben soll, verstehen wir nicht. Wir befinden uns in der Hauptsaison, daher ist die Musik auch mal etwas lauter. Allerdings nicht so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Wenn Sie das Gefühl hatten, dass das gesamte Service-Team trinkgeldgesteuert ist und niemand Spaß an der Arbeit hat bis auf einen Kellner, warum sind Sie nicht auf uns zugekommen und haben uns nicht darauf angesprochen? Es gibt in jedem Hotel Ansprechpersonen, wo man mit Beschwerden hin gehen kann. Man sollte solche Service-Leistungen nutzen, damit man zufrieden und glücklich sein kann im Urlaub. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Lieber Gruß das Hane Hotel Team