Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Kleine Zimmer, Essen sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jedes Jahr in der Türkei und diesmal war es ein richtiger Fehlgriff! Zimmer sind wirklich sehr klein und das Essen ist eine Katastrophe! Die Getränke muß man sich selber beim Essen holen und das dreckige Geschirr wurde schleppend abgeräumt. Ich verstehe echt nicht, wie man dieses Hotel gut bewerten kann...Dieses Hotel ist keine vier Sterne sondern eher eine 2-3 Sterne wert. Die Klimaanlage im Lobbybereich wurden schon um 22 Uhr ausgemacht und das war bei der schwülen/warMen Luft ein 'no go'!! Positiv ist nur die gute Strandlange. Mein Fazit:Dieses Hotel will an allen Kanten und Ecken sparen...dieses haben wir auch vom den Mitarbeitern dieses Hotels, nachdem wir einiges bemängelt haben, zu hören bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salate etc hat nach nichts geschmeckt und und wenn man halbe Std vor Ende der SpeisezeIren kam, wurden schon teilweise die Lichter in einigen Bereichen ausgemacht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team