- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine angenehme Grösse und punktet mit seiner Lage. Das Essen war recht eintönig. Natürlich kann man bei dem Preis keinen Luxus erwarten.
Leider haben wir in der ersten Nacht nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Nach Reklamation am nächsten Morgen konnten wir ohne Probleme umziehen. Für 2 Personen ist die Grösse ausreichend, für 3 Personen finde ich es zu klein. Nachteilig ist auch das 1,40 m Breite Doppelbett.
Geschmacklich gut, aber nicht viel Abwechlung. Jeden 3. Tag war Leber dabei.
Im grossen und ganzen war der Service okay. Ich hatte den Eindruck es wird am Personal gespart.
Nur durch die Gartenanlage von Strand getrennt. Am Strand waren zu jederzeit freie Liegen zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann hier nur die Wassergymnastik bei Umut bewerten und die war Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Susanne, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum Seher Kumköy Star Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen die Größe und Lage unseres Hotels gefallen haben und Sie stets freie Liegen am Strand vorfinden konnten. Ihre Anmerkungen zum eintönigen Essen, dem kleinen Zimmer für drei Personen und dem schmalen Doppelbett nehmen wir zur Kenntnis und werden diese Punkte intern besprechen. Wir sind verpflichtet die Zimmer u vergeben die gebucht wurden, ein Wechsel kann vor Ort nur nach Verfügbarkeit getätigt werden. Wir empfehlen drei Personen eine Superior oder ein Familienzimmer. Es tut uns dennoch leid, dass Sie zunächst nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, freuen uns aber, dass das Problem schnell behoben werden konnte. Ihr Lob für die Wassergymnastik bei Umut werden wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team