Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Hotel keine 4 Sterne - nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Habe offizell schon Beschwerde eingereicht und um Stellungnahme sowie Entschädigung erbeten. Alles dokumentiert und fotografiert für Beschwerde ebenso auch von Gästebetreung dokumentiert und fotografiert. Auch bei Reiseleitung Schauinsland offizell Beschwerde eingereicht und Beschwerdebericht ausgefüllt und unterschreiben lassen.


Zimmer

Kein Bett vorhanden, nur Matratzen übereinander gelegt. diese auch noch verdreckt und Federn kammen bei liegen durch. Keine Schlaf gefunden und vor Ort auch reklamiert. Badezimmer sehr klein nicht sauber, am Anfang eine kaputte Duschstange, danach gar keine mehr. Ebenfalls reklamiert vor Ort und für Beschwerde auch Fotos erstellt. Auch der Hotelbetreuung Frau H. mitgeteilt und diese hat das auch fotografiert wie Matratzen und kaputten Schrank der sich im Zimmer befand.


Restaurant & Bars

Fast täglich schmutzige Teller, eher unhygenisch . Immer das gleiche Essen nicht viel abwechslung


Service

Wenig Motivation der Mitarbeiter, bis auf einzelne . Gesamt eher schlecht. Da auch nie Tische abgeräumt oder sauber abgewischt wurden wenn man sich an einen schon benutzten Platz setzte. Ebenfalls im Hotel beanstandet.


Lage & Umgebung

Strand und Gartenanlage sauber uns schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für Erwachsene gut, für KInder zwischen 10 und 15 eher schlecht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team