Habe offizell schon Beschwerde eingereicht und um Stellungnahme sowie Entschädigung erbeten. Alles dokumentiert und fotografiert für Beschwerde ebenso auch von Gästebetreung dokumentiert und fotografiert. Auch bei Reiseleitung Schauinsland offizell Beschwerde eingereicht und Beschwerdebericht ausgefüllt und unterschreiben lassen.
Kein Bett vorhanden, nur Matratzen übereinander gelegt. diese auch noch verdreckt und Federn kammen bei liegen durch. Keine Schlaf gefunden und vor Ort auch reklamiert. Badezimmer sehr klein nicht sauber, am Anfang eine kaputte Duschstange, danach gar keine mehr. Ebenfalls reklamiert vor Ort und für Beschwerde auch Fotos erstellt. Auch der Hotelbetreuung Frau H. mitgeteilt und diese hat das auch fotografiert wie Matratzen und kaputten Schrank der sich im Zimmer befand.
Fast täglich schmutzige Teller, eher unhygenisch . Immer das gleiche Essen nicht viel abwechslung
Wenig Motivation der Mitarbeiter, bis auf einzelne . Gesamt eher schlecht. Da auch nie Tische abgeräumt oder sauber abgewischt wurden wenn man sich an einen schon benutzten Platz setzte. Ebenfalls im Hotel beanstandet.
Strand und Gartenanlage sauber uns schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene gut, für KInder zwischen 10 und 15 eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team