- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wurden wir sehr enttäuscht, das essen , Personal Service, Animation und sogar an der Rezeption waren sehr unhöfliche Mitarbeiter, da wir alles verstanden haben was das Personal geredet hat, waren wir fast jeden Tag geschockt!
Horror Zimmer! Bzw das Bett! Ich habe nach dem Urlaub sogar noch Rückenschmerzen gehabt, das Bett ist definitiv nicht für Pärchen geeignet , sehr klein und altes Bett gewesen, wenn man lag , rollte man einfach wider runter auf den Boden da es in der Mitte eine wöblung gab, enttäuscht!!
Es gab jeden fast jedem Tag das gleich , Salate gleich, kalte Kost und sogar das Obst war immer gleich , für ein 4 Sterne Hotel sehr wenig Auswahl allgemein, es gab immer nur höchstens 3 verschieden Sorten fleisvh zur Auswahl zb. Leber Hähnchen und Hähnchenspiesse, leider konnte man nichts davon essen da vieles noch roh war, sehr schlecht für 4 Sterne, Man drückt am kaffeautomaten auf Schoko und es kommt einfach immer das gleiche raus definitiv cappuccino, Salate gab es auch immer das gleiche, wenn es mittags was gab, gab es das gleiche abends nocheinmal
Sehr unverschämt : Service meckerte untereinander; warum die Gäste noch um 9.50 Uhr kommen zum frühstücken obwohl es bis 10.15 uhr Frühstück gab, und wann die Gäste endlich mal satt werden und aufstehen, keine Motivation, überhaupt nicht hilfsbereit, erzählen sich ständig was sie privat machen usw. Einfach nur unverschämt !
Die Lage ist super, genau in kumköy, nach manavgat 10 min höchstens , auch vor der tür kann man shoppen, genau am Strand ist das Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der friseur und der wellnessbereich war super, super liebe Menschen! Und auch korrekte Preise gemacht,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dsn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Dsn Wir haben uns Ihre Bewertung durchgelesen und sind sehr erstaunt, dass wir das alles über Holidaycheck erfahren mussten. Es gibt vor Ort eine Gästebetreuung, an die hätten sie sich wenden können, da hätte man das eine oder andere Problem aus der Welt schaffen können. Alles Gute und freundliche Grüße Hane Hotel