Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ALTYN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für respektloses Verhalten zahle ich kein Geld.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt insgesamt recht abgewohnt. Das Einzelzimmer würde noch gehen, jedoch sind die Doppelzimmer was für 2 Personen vorgesehen viel zu klein. Der Balkonblick seitlich zeigte auf Industriemaschinen. Erst nach längeren Beschwerden wurde das Zimmer ausgetauscht. Das Essen war gut, und der Service beim Essen überzeugte, wurde jedoch erst wirklich aufmerksam, wenn Trinkgeld im Spiel war. Die Gäste waren überwiegend über mindestens ab 55 Jahre alt, mit etwa 90 % deutschen Urlaubern und 10 % anderer Nationalitäten. Die Animation war insgesamt in Ordnung, jedoch hat mich der Chef der Animation extrem gestört. Er scheint zu glauben, dass deutsche Gäste nur mit sexistischen Witzen unterhalten werden können, und dementsprechend waren die Shows für Gäste wo auch die Gäste in Shows involviert waren auf unangemessene und respektlose Weise gestaltet. Auf meinen Hinweis wurde geantwortet, dass „Deutsche darauf stehen würden“ – eine absolut unverschämte Aussage! Insgesamt hat diese Erfahrung den Urlaub erheblich beeinträchtigt, obwohl viele Mitarbeiter des Service-Teams gute Arbeit geleistet haben. Dennoch werde ich kein Hotel der Seher-Gruppe mehr buchen, da solche Vorkommnisse den gesamten Aufenthalt ruinieren...


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar nur die erste Runde kostenlos. Danach kostete außer Wasser alles extra. Kaum Steckdosen, also Verlängerungskabel oder Dreierstecker empfohlen. Seife wird auch nur einmal nachgefüllt, also eigene mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl von Speisen. Jeden Tag Fisch, Fleisch und jeder Art von Gemüse. Danke für Personal und den Koch, super Service. Am Strand eine Dame machte fast jeden Tag leckeren Gösleme. Vielen lieben Dank..


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant hat erste paar Tage kaum beachtet, haben alles selber gesucht , geschaut besorgt. Besser immer 1-2€ bereithalten, dann läuft alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelgeländer nicht groß, 5 min bis zum Strand, außen Pool klein, am Strand liegen und Überdachung sehr gut und praktisch aufgebaut. Strand Damen WCs - 2 kleine Kabinen, wird auch nicht gut oder nur selten gereinigt, dementsprechend Gerüche und der Zustand. Und eine Tür von eine Kabine nicht abschließbar und das seit längerem.( weiß von Erzählung der Gäste. )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird schon von jungeren Animateuren Dart, Volleyball und noch paar Spiele am Strand angeboten. 2 Fitnessräume je ca. 12 Quadratmeter und 7 Geräte, befinden sich in der Nähe vom Fotografen, Kiosk und Friseur. Also hat man keine Ruhe, nur noch geglotze, anquatschen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALTYN
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Altın, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie einige negative Erlebnisse hatten. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns besonders leid zu hören, dass die Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und dass die Sauberkeit in bestimmten Bereichen zu wünschen übrig ließ. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprochen werden. Ebenso bedauern wir, dass Sie unangemessene Kommentare und Verhaltensweisen während der Animation erleben mussten. Solche Vorfälle entsprechen in keiner Weise unseren Standards und wir werden dies gründlich überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Strand-Damen-WCs sowie zur Minibar und Verfügbarkeit von Steckdosen werden wir ebenfalls berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Essen und der Service des Restaurantteams, insbesondere die Auswahl der Speisen und die tägliche Zubereitung von Gözleme, gefallen haben. Ihre positiven Worte über unser Personal, das dennoch gute Arbeit geleistet hat, wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Seher Resort & Spa Team