Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Kinder und Erwachsene ein super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seher schönes Hotel, waren schonmal vor 3 Jahren dort, als es noch das Hane Hotel war. Immernoch super, sodass ich es weiterempfehlen kann☺️


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind bestens ausgestattet, ein Teil der Zimmer wurde schon renoviert, dies fehlt noch für den Rest ansonsten alles Top😊


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, es wurde sich immer wieder bemüht etwas Abwechslung reinzubringen. Viele Dinge wurden täglich neu angeboten, andere haben sich in Variationen wiederholt.


    Service
  • Gut
  • Sehr gastfreundliches Personal und Kellner die sich immer um das Wohl der Gäste gekümmert haben. Den 6. Stern kann ich jedoch leider nicht vergeben da uns am 1. Tag auch nach Anfrage keine neuen Handtücher im Bad gebracht wurden und die Dusch Handtücher auch nie gewechselt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand und nicht weit weg von den Einkaufsstraßen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele tolle Angebote durch die Animateure tagsüber wie Beach Volleyball, Dart oder Boccia. Abends wurde durch verschiedene Shows viel Unterhaltung geboten. Auch für die Kinder war immer was dabei, Wasserhüpfburg, Schaumparty, Rutschen im Hotelgarten oder auch die Mini Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Leona, besten Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie sehr Objetive Schilderungen gemacht haben. Auch bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung und vermuten das wir Sie wieder sehen dürfen. Ihre Vorkehrungen und Vorsichtsmassnahmen sind gerechtfertigt , wir hingegen werden uns bemühen besser zu werden. Unsere Waescherei bot in diesem Jahr nicht den Service den die Hotels be vorzugen. Es kam zu Verspaetungen mit Wartezeiten welches wir nicht bevorzugen,daher wird bdie Firma die Konsequenzen ziehen müssen. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder sehen zu dürfen, bis dahin alles erdenklich Gute für Sie und beste Grüsse. Ihr, Seher Kumköy Star Resort &Spa Management contact@seherhotels.com