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Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok, wenn man nicht viel erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenanlagen haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel an sich sollte m. E. mal renoviert und auf die Sauberkeit mehr geachtet werden. Vor allem dürften die Toiletten am Strand häufiger von einer Putzfee aufgesucht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel waren z. T. kaputt. Es war ein muffiger Geruch im Zimmer und im Bad roch es nach Abfluss, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Darum habe ich mir einen Raumduft besorgt, damit war es etwas angenehmer. In meinen Augen absolut renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war nicht so groß, aber das Essen an sich hat gut geschmeckt. Die Sauberkeit lässt hier in meinen Augen zu wünschen übrig. Dreckige Tischdecken und ein sehr dreckiger Kaffeeautomat sind uns besonders aufgefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich bin regelmäßig in der Türkei und war schon in einigen Hotels. So einen in meinen Augen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns dann selber versorgt, was ich prinzipiell nicht schlimm finde. Wir kennen es einfach völlig anders. Zudem war ein Kellner noch beleidigt, weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Man ist schnell in allen Richtungen, wo auch immer man hin möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedauern aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprach und dass Sie Probleme mit der Sauberkeit und dem Geruch hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team umgehend Maßnahmen ergreift, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben und unsere Zimmer sowie die Sauberkeit zu verbessern. Ihr Feedback bezüglich des Service und der Gastronomie ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit dem Service und der Auswahl in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seher Kumköy Star Resort & Spa Team