Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Erholung fehl am Platz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten Erholungsurlaub, da wir sehr viel arbeiten und wir neue Energie tanken wollten. Erholung......Fehl am Platz! Wir haben das Hotel gebucht, da in den Bewertungen steht, dass es ein Hotel ist, mit deutschen Stammgästen. Es waren aber ausschliesslich Türken und Russen im Hotel! Die wenigen Deutschen Gäste haben uns gesagt, dass es noch nie so schlimm war im Hane Hotel. Schade um das Hotel, es ist sehr schön gelegen und hat Potential, aber nicht mit solchen Gästen, die alles versiffen lassen....... Wir würden dem Hotel noch ne Chance geben, aber nicht mit gleicher Gästebesetzung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, müssten renoviert werden. Macht eher einen schmuddeligen Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker, für jeden solkte was zu finden sein.


    Service
  • Gut
  • DercService ist gut, das Personal hat uns leid getan. Alle Tische voller Essen, was in den Müll gewandert ist. Schade, dass Leute sich so benehmen im Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral. Den Strand erreicht man durch die liebevoll gesraltete Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure geben sich Mühe, alles gerecht zu werden. Bei dieser Gästekonstellation eher schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe für das bewerten hier bei HolidayCheck.de Wir heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen. Ihr Hane-Hotel-Team