Alle Bewertungen anzeigen
Heino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Dreimal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich! Starker ätzender chlor geruch aus toiletten! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Dieses hotel nach drei urlauben kommt für uns nicht wieder in frage!!! Weil sich nichts ändert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein!!! Beißender chlor geruch aus der toilette!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf S. gästebetreuerin, war der services ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine std transfair und die shopping meile direkt vor der tür!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heino Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Meinung ist uns wichtig, ob positiv oder negativ. Wir nehmen gerne Kritik an, wenn sie angebracht ist. Es ändert sich jährlich im Winter etwas. Zum Vorwurf der Gästebetreuung ist fofgendes zu sagen: dass sie sich angeblich nur um einheimische Gäste kümmern würde, ist an den Haaren herbeigezogen, dafür kann sie zuwenig türkisch. Wir wissen von vielen Gästen, dass sie Sandra sehr schätzen, da sie sich sofort um Probleme und Anliegen der Gäste kümmert. Falls sie ein persönliches Problem mit ihr hatten, hätten sie sich vor Ort an uns wenden können. Aber extra falsche Aussagen hier bei Holidaycheck zu schreiben finden wir sehr unfair und falsch. Wir wünschen ihnen alles Gute. Hane Hotel Team