Kay (51-55)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen StrandDas ehemalige Hane Hotel in Kumkoy
4,0 / 6
Wir waren vom 15.05.2022 bis zum 28.05.2022 waren Wir im Seher Kumköy Star Resort & Spa. Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand, mit schönem Garten und einem Spielplatz für Kinder. das Essen war sehr schlecht mit einer dürftigen Auswahl an Speisen.Sowas habe Ich in 25 Jahren Türkei noch nicht erlebt.
OK, das Hotel hat gerade den Besitzer gewechselt, aber da muss dringend ein neuer Koch her. Das Personal war sehr nett und freundlich, für mein Geschmack aber etwas unterbesetzt. Die Zimmer sind, immer noch, etwas in die Jahre gekommen, aber die Bettmatrazen waren neuwertig. Ich gebe eine Empfehlung ab, weil ich es muss. Ich selber werde aber noch mal hin Reisen, vorraussichtlich im Oktober 2022, um zu sehen wie es dann ist. Besser oder nicht?

6,0
Sehr Gut, direkt am zum Strand und eine tolle Gartenanlage.

4,0
In die Jahre gekommene kleinere Zimmer, aber sauber. In unserem Zimmer "305" waren auch die Bettmatrazen neuwertig.

5,0
Das Personal war sehr freundlich, durch Personalmangel kam es allerdings schon mal zu Wartezeiten bei dem Service. (Getränke etc.)

2,0
das Essen war meisst nicht zu geniessen, der Hunger trieb es rein. Die Auswahl derSpeisen war gering, und alle Soßen, bestanden nur aus Wasser. Ein flüssiges Rührei was in Milch schwam, war täglich gleich schlecht zu bekommen, wie auch andere Speisen, die es immer nur Kalt gab. (Kalte Pommes....lecker <würg )

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gab täglich veranstaltungen wie Bodcha, Dart werfen, Wassergynnastik, Volleyball usw.. Genau wie es auch früher im "Hane Hotel" gab, nur ohne Lufgewehr schiessen.

4,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Kay
Sehr geehrter Herr Kai,

besten Dank für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Anhand Ihren Aussagen ist leicht zu entnehmen das wir Sie mit unseren Speisen nicht besonders überzeugen konnten.Einen Gourmet zufrieden zu stellen ist generell etwas schwierig oder sogar unwahrscheinlich. Wenn wir alle unsere Bewertungen lesen , entnehmen wir das es unseren Gaesten geschmeckt hat und unsere Gaeste dies betonen. Gaumensache ist eine ganz spezifische Angelegenheit dia ja zum Glück bei jedem Menschen anders ist.
Abgesehen von allem gibt man eine Empfehlung ab wenn man zufrieden ist aber nicht wenn das Gegenteil eintrifft.
Leider können wir Sie mit einem Kochwechsel nicht erfreuen, Sie dürfen aber sehr gerne im Oktober ein für Sie passendes und zurecht geschnittenes Hotel besuchen das genau nach Ihren Geschmacksrichtungen kocht. Solche Hotels gibt es die Boutique Hotel genannt werden, da wird nach Ihren Wünschen gerne gekocht.
Unseren Koch werden wir weiterhin behalten denn das Lob vieler unserer Gäste beweisst uns Zufriedenheit die von unserem aktuellen Küchenteam kommt.

An die Kollegen der Animation können Sie sich erinnern denn das Team wurde von Vorbetreiber herzlich übernommen, welche Spiele gespielt werden liegt in deren Planung, mit oder ohne Luftgewehrschiessen.

Wie oben schon erwaehnt wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Urlaube in anderen Hotels die genau nach Ihnen gerichtet sind, bei denen Sie eine wirkliche Empfehlung abgeben dürfen.
Vielen Dank für Ihren Besuch und sonnige Grüße aus Kumköy für Sie und Ihre Familie.

Ihr,
Seher Kumköy Star Resort & Spa Management