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Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strand
Als Familienhotel gänzlich ungeeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Rezeptionspersonal - abgerocktes Objekt - Spielplatz gefährlich für Kleinkinder. - Für Familienreisen absolut untauglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer was wir hatten, war die reinste Katastrophe. Fussnägel im Bad. - Dazu kam übler Geruch aus dem Abfluss. Eine Steckdose hing lose heraus. Das Fenster lies sich im 4 Stock nicht verschließen. Ach und die Klimaanlage lies sich nicht regeln. (Splitgerät mit Lüfter direkt auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Tische werden leider nicht neu eingedeckt. Schmiert man allerdings das Personal, hat man Glück und man bekommt Getränke sogar an den Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Service wird keinen Wert gelegt. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer ignoriert und Reparatur wünsche bzw. jemanden der das Fenster verriegeln kann gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Direkt am Meer, ca. 1h vom Flughafen entfernt. In der Umgebung kann man nach Herzenslust einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport in der Nähe. Wasserrutschen auf dem Gelände nicht im Betrieb. Kinderspielplatz abgerockt und kaputt. - Poolanlage gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihr Zimmer erlebt haben. Wir nehmen diese Punkte ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungs- und Wartungsteams entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche ungewollten Misstaende in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Freundlichkeit des Rezeptionspersonals sind ebenfalls von großer Bedeutung. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal entsprechend geschult und sensibilisiert wird. Es freut uns zu hören, dass Sie die Poolanlage als gepflegt empfunden haben, aber es ist bedauerlich zu erfahren, dass der Kinderspielplatz nicht wie erwartet für Sie war.Wir werden auch dies umgehend überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM