- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nettes kleines Hotel mit vielen deutschen Stammgästen schönes Zimmer mit toller Aussicht sehr freundliches Personal, besonders Ugur und Mehmet gepflegter schöner Garten toller Strand mit genügend Liegen
wir hatten extra eine Suite mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Tolle Aussicht und halbwegs groß an zwei Seiten mit großem Fenster versehen. Doppelbett war leider sehr klein - ein zweites Bett stand zur Verfügung Der Schrank viel zu klein. - kaum Ablagemöglichkeiten leider hat der Abfluss im Bad ganz übel gestunken - mehrere Versuche vom Reeinigungspersonal konnten leider keine Abhilfe schaffen. Die Rohre sind auch schon ca 40 Jahre alt und der Mief ist nicht wegzubekommen. Deshalb warne ich dringend vor diesem Zimmer!! Das Bad ist leider sehr alt und klein, kaum Ablagemöglichkeiten - und der GESTANK ;-((((
viele Themenabende - Essen war okay, zum Ende hin wurde es leider sehr übersichtlich
Service ist super zweite Decke geordert und zack, war sie da Beschwerde bezüglich des Gestanks - schon wurde mit starken Reinigungsmitteln gearbeit - tatsächlich auch fast alle zwei Tage, hat aber leider nichts gebracht Die Kellner sehr aufmerksam und schnell , das gilt auch für den netten Eiermann :-)
perfekte Lage direkt am Strand unmittelbar vor der Tür viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, aber sehr angenehm unauffällig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 128 |
Liebe Rosi, Vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die tolle Lage, den gepflegten Garten und den schönen Strand unseres Hotels schätzen. Wir sind auch erfreut, dass Sie mit dem freundlichen Personal, insbesondere Ugur und Mehmet, sowie dem schnellen und aufmerksamen Service zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und den Problemen mit dem Bad nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Versuche, den Geruch zu beseitigen, nicht erfolgreich waren. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Themenabende gefallen haben und dass die Animation angenehm unauffällig war. Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Varianz am Buffet nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team