Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Alles in allen ein sehr ungemütliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand ist sehr übersichtlich . Die Toiletten in der Hotelhalle werden sehr selten gereinigt es stinkt regelrechte.der Swimmingpool riecht extrem nach Chlor sowie die Toiletten im Zimmer man muss die Toiletten Tür geschlossen haben . Magen und Darm Beschwerden gab es schon nach zwei Tagen somit war man sehr vorsichtig mit Essen.das Essen war eigentlich immer kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war mit zwei Kindern da die Zimmer sind sehr klein . Es stand ein 1,20m Bett und 0,90 m Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bekam nie heißes Essen die Pfannkuchen die es nur einmal die Woche gab waren schon kalt das Essen Ansich war fast immer kalt. Mochte man am Nachmittag mal eine Waffel aus dem Waffeleisen stellte sich das Personal sehr an


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen kam einmal einer um zu fragen was man trinken möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Musik.die übliche Animation botchia Bingo .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Antje Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Meinung ist uns wichtig, egal ob positiv oder negativ. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir gerne Stellung nehmen. Es ist nicht richtig, dass die Toiletten in der Lobby nur sehr selten gereinigt werden. Die werden mehrmals täglich sauber gemacht. Leider ist es so, dass einige unserer Gäste Magen-Darm Grippe hatten. Es ist aber definitiv nicht vom Essen oder von den Getränken. Wir nehmen täglich Essensproben, die wir untersuchen lassen, sowie das Poolwasser übrigens auch. Den einen hat es zu viel Chlor drin, den anderen zuwenig.......Wir haben Vorgaben nach denen wir uns richten müssen. Das Essen ist zu jeder Zeit warm, dass es nur kaltes Essen gibt ist nicht richtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hane Hotel Team