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Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Alles hübsch, Essen schwierig..
4,0 / 6

Allgemein

Anders als im Katalog haben wir ein Doppelbett erhalten...auf Nachfrage gab es dann wenigstens eine Decke pro Gast...Das Personal - Putzfrau und Kellner waren super nett und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist gepflegt, schöner Garten, sauberer Strand. Leider waren bei unserem Aufenthalt mindestens 1/3 aller Gäste an Magen- Darm erkrankt. Da hätte ich mir von der Hotelleitung eine genauere Abklärung gewünscht- war es jetzt ein Virus? Das Essen( Salmonellen???)oder vom Leitungswasser( die gesamte Region war wohl erkrankt und überall roch es nach Fäkalien auf der Strasse- Rohre verstopft??). Danach haben wir das Essen kritisch beäugt- die Tagessuppe war tatsächlich eine Tagessuppe- mittags in den Wärmetopf, nachts immernoch da...das gesamte warme Essen war nur lauwarm- die Temperatur war zwar auf 63 Grad eingestellt- das ist aber nicht bis zum Essen durchgedrungen und die Kühlpacks unter den kalten Platten waren leider warm...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Reiner, Vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung unseres Seher Kumköy Star Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie solch unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Es freut uns dennoch, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die gepflegte Anlage und den schönen Strand zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch zutiefst die Vorfälle in Bezug auf die Magen-Darm-Erkrankungen und die Probleme mit dem Essen und der Hygiene. Ihre Anmerkungen zu den warmen Speisen und den Kühlpacks sind sehr wichtig für uns, und wir werden diese sofort an unser Küchenteam weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso werden wir Ihre Bedenken bezüglich der Hygiene und der möglichen Ursache der Erkrankungen ernst nehmen und eine genaue Überprüfung und Abklärung durchführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team