Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nette Hotelanlage mit direktem Strandzugang
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Analge ist sicherlich sehr schön hergerichtet. Es wirkt alles eher großzügig und nicht so gedrängt. Der erste Eindruck ist absolut positiv. Wir kamen am späten Abend an und bekamen gleich mal ein Upgrade auf einen Bungalow. Der war auch sehr schön eingerichtet und großzügig. Es schien also alles perfekt. Am nächsten Morgen wurden wir dann aber durch eine Baustelle geweckt. Die Anlage wird zum Teil renoviert bzw. erweitert. Nach einem freundlichen Gespräch mit den Damen von der Rezeption hatten wir dann einen anderen Bungalow in einer "beruhigten" Zone. Hier gab es dann wieder nichts zu bemängeln. Zu den Stoßzeiten beim Frühstück wird es im Außenbereich etwas eng, wir haben aber jeden Morgen einen Platz bekommen und konnten das Buffet genießen. Man lernt diese Form durchaus zu schätzen wenn man länger in Bali unterwegs ist. Wir haben nur einen der Pools und die Poolbar benutzt. Beide waren absolut ok. Nachmittags wird noch einmal Tee und "Kuchen" gereicht und man kann sich irgendwo in der Anlage zurückziehen. Wir haben den Aufenthalt im Segara Village genossen. Für Ausflüge in den Süden der Insel ist Sanur durchaus geeignet, Nusa Lembongan würde ich jedem empfehlen, der Strand von Sanur hat mir jetzt nicht so gefallen, aber im Hotelbereich war er auf jeden Fall mal sauber und der Rest ist immer Geschmackssache. Restaurants und Einkaufsmöglichkieten gibt es direkt am Strand oder natürlich in Sanur. Alles ist nicht weit und zu Fuß gut zu erreichen. Die beiden Touristenshops praktisch auf dem Hotelgelände (zwischen Hotel und Strand) habe ich als störend und überteuert empfunden. Man wurde aber nie bedrängt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:33