Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Könnte ohne Baustelle schön sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zur Größe und Ausstattung des Hotels wurde schon viel geschrieben, darum belasse ich es auch dabei. Die Bewertung bezieht sich auf den Club Bereich(Segara@2 - teure Kategorie) Für ein 4 Sterne Hotel haben wir etwas besseres erwartet, da es sich hier auch nicht um ein Hotel im unteren Preissegment handelt. Buchung nur mit FR reicht vollkommen, da es am Strand und in der nahen Umgebung viele Restaurants gibt. Zur Zeit wird ein gesamter Gebäudetrakt kernsaniert. Sehr gut für das Hotel, für uns als Urlauber sehr nervig. Den ganzen Tag hört man am Pool und Balkon gebohre, Gehaemmer und was sonst noch zur Sanierung gehört. Nach Angaben von Einheimischen ist der November ideale Reisezeit. Viel weniger Touristen auf der Insel und im Übergang zur Regenzeit. Während unserer gesamten Reisezeit von 3 Wochen, hatten wir am Tag nur einmal Regen und dies im Norden. In Sanur und Umgebung soll es das ganze Jahr den wenigsten Niederschlag geben. Preis/Leistung für den Club Bereich eher unangemessen. Restaurant Tipp: TOOTSI....am Strand gleich rechts neben dem Hotel. Super freundliches und flink es Personal mit tollen Essen zu angemessenen Preisen. Achtung beim Shoppen: nicht bei den Händlern am Strandmarkt neben dem Hotel einkaufen. Selbst mit handeln zu teure Preise. Lieber mit dem Blue Taxi zum Hardy's Supermarket fahren( ca. 2,00€ mit 5 Minuten Fahrt) Hier gibt es von Klamotten bis Souvenirs alles für ganz kleines Geld. Wir empfehlen dieses Hotel nach reiflicher Überlegung weiter, jedoch sollte man sich gut überlegen, ob man für diesen Preis nicht etwas besseres vor Ort findet. Für uns war es das Erste und Letzte Mal im Segara Village, zumal wir trotz aller Unannehmlichkeiten für eine Zimmer Verlängerung von 4 Stunden über 80,00 € zahlen mussten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß, aber sehr in die Jahre gekommem. Obere Etagen mit grossem Bakon, Couch und kleinen Tisch. Lt. Information des Personals wird jedoch der Club Bereich im Jahr 2015 komplett renoviert.....Also Achtung bei der Buchung! Safe und kostenpflichtige Minibar vorhanden, sowie Wasserkocher und Fernseher mit DW. Was leider fehlte war der Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Club Bereich hat einen separaten Frühstücksbereich und wird in der Strandbar eingenommen. Die Atmosphare ist dort bedeutend schöner, als im normalen Frühstücksbereich. Hier sind auch alle Kaffee Sorten wie Latte, Cappuccino, Säfte etc. Kostenlos enthalten. Die Auswahl der Speisen ist jedoch sehr bescheiden gestaltet. Jeden Tag das gleiche, nur bei den beiden warmen Speisen erfolgt ein Wechsel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer Reinigung....ein Thema für sich. Diese hat eigentlich gar nicht stattgefunden und beschränkte sich auf das Wechseln der Handtücher und Bettwäsche. Böden wurden nicht gewischt, Waschbecken war nach einer Woche total verdreckt, Auflageflächen und Tische sahen nicht einmal ein feuchtes Tuch. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf!!! Das Personal war jedoch jederzeit überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strand Lage. Jedoch ist Baden wirklich nur bei Flut möglich. Bei Fahrten mit dem Taxi immer auf die hellblauen achten,die mitTaxameter. (Blue Bird)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Club Bereich gehört ein schöner kleiner Pool. Könnte auch sehr idyllisch sein, wenn nicht der laute Baulärm wäre. Die Auflagen der Liegen sind recht verkeimt und es kommen täglich Bezüge drauf. Aber leider sind diese ebenfalls sehr unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:19