phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Katrin (41-45)
Verreist als Paarim August 2010für 3-5 Tage

Preis-Leistung passen leider nicht

3,4/6
Hier ist nach der Eröffnung in 2002 eine Renovierung notwendig. In der Wohnung muss geraucht worden sein, offene Fenster konnten da nicht helfen. Die Reinigung war sehr Oberflächlich, besonders im Bad . Verschimmelte Fugen im unteren Bereich der Dusche vertragen keine vier Sterne! Die duschabtrennung geht nur noch äußerst schwer.alles in allem ist der Preis von 129 Euro für eine Übernachtung mmn überzogen!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich