Mit 312 hatten wir ein großes, schönes Zimmer.Anlage und Zimmer waren immer sauber. Einmal weckte uns der Service, wie lange wir denn noch brauchen ! Das Personal war sonst top . Das Frühstück wäre in einer Jugendherberge nicht viel schlechter gewesen.Aufgebackene, geschmacklose Brötchen,Erdbeermarmelade ohne Kerne,Käse dürftig. Mit dem Büffet ist kein Preis zu gewinnen, schade. Wir gehörten im April als 50-60 Jahre zu den jüngsten Gästen. Zimmer ohne Internet ,TV-Programme karg bis wenig. Um die Insel Usedom einmal zu sehen hat es uns gereicht. Die SH und Niedersächische Küste ist wesentlich Interessanter. Shoppen auf Usedom geht eigentlich nicht . Nächste Möglichkeit wäre Berlin oder vielleicht Rostok. Das Angebot ist begrenzt.
Unser Zimmer, war ein Behinderten -Zimmer, dass nicht gebraucht wurde. Ansonsten waren die Zimmerchen ein wenig klein. In dem Fall war dass Badezimmer groß . Die Möblierung warc ausreichend . Die TV Programme waren seh sehr sparsam . Fast alle 3. Programme sind nicht angeschlossen. Kaffemaschine war nicht vorhanden. Für ein 4 Sterne Hotel sehr spartanisch
In dem Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant war Klasse. Atmosphäre war gut, wir gaben gerne Trinkgelder.
Das Personal war immer freundlich und stets für Fragen sehr offen. Im Umgang mit Beschwerden hatten sie immer ein offenes Ohr.
Das Umfeld sehr schön . Der Strand ganz in unmittelbarer Nähe. Zum shoppen nicht geeignet, wenig Auswahl. Usedomer Brauerei war Klasse. Die Preise waren noch günstig. Kleine Ausflüge auf der Insel konnte man auch machen. Leute sehr sehr freundlich Nur dafür muß ich nicht 750 km fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von den wenigen Freizeitangeboten (April) haben wir nichts nutzen können Am Strand war es noch un O Grad, das Wasser 4 Grad und sehr kalter Wind vom Meer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


