Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Optisch ein tolles Hotel bis auf den Service
4,1 / 6

tolles hotel in bester lage ! alles war fußläufig zu erreichen . wer lecker fisch essen möchte sollte unbedingt in " Das kleine Restaurant " ( links neben dem hotel in der kurve) einkehren ! super lecker, wie bei mutter'n und der preis stimmt auch !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das zimmer (nummer 309) ist recht geräumig! leider fehlte stellenweise an der decke die farbe und im bad müßten auch mal die stockflecken an der entlüftung und der kalk an der wannenarmatur entfernt werden ! schön auch das es 2 seifenspender gab, die aber beide leer waren ! staub zu saugen und auch zu wischen liegt dem zimmersevice auch nicht sooo sehr !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten das hotel inclusive frühstück gebucht! soweit , sogut, aber was uns dann überraschte : jagdwurst, bierschinken, leberwurst grob und fein, rotwurst , 1 sorte käse......., okay, satt kann man werden aber das ist doch bitte schön kein standart für ein 4 sterne haus ! deswegen haben wir es auch vorgezogen unser abendessen in anderen lokalen einzunehmen !


    Service
  • Eher gut
  • hut ab vor den service lehrlingen im hotel, diese haben ihre sache super gemacht ! leider haben wir keine anderen fachkräfte gesehen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • bis zum strand sind es gerade mal 3 min zu fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein muß ist die wellness-oase "SHEHRAZADE" gleich gegenüber von hotel !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden