- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Strandnähe sowie im Zentrum von Heringsdorf. Tolle Wellness Landschaft zur Mitnutzung. Bademantel und Co. werden kostenfrei angeboten. Gemütliches Foyer. Tolles Hotel.
Saubere und grosse Zimmer und Bad. Mobiliar im guten Zustand. Sitzecke mit Sofa+Tisch+Stühle, Schreibtisch, Doppelbett, Nachttisch, TV.
Zum Frühstück wird alles angeboten wonach das Herz begehrt. Präsentation der Speisen ist ansprechend. Frisch und grosse Auswahl. Sehr schöner und gemütlicher Speiseraum.
Nettes und aufmerksames Personal. TV Programm für die ganze Woche liegt im Zimmer bereit. Ebenso liegt eine schöne Willkommensmappe, Briefpapier sowie Kuli und Notizblock bereit. Zum Frühstück gibt es Infos zum kommenden Wetter und dem Abendessen des Tages. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Zentral und in Strandnähe. Bushaltestelle vor der Tür. Einige Geschäfte im näheren Umfeld. Kein öffentlicher Parkplatz. Hotel bietet jedoch TG-Stellplätze an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |