Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns der letzte Besuch in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war auf halber Etage mit Sicht auf ein Papp-Flachdach. Handseife war nach einem Tag alle und wurde nicht nachgefüllt. Das Zimmer machte im allgemeinen einen leicht abgewohnten Eindruck. Als ganz negativ haben wir empfunden, dass kein WLAN auf den Zimmern ist. Im Hotelrestaurant fand allmorgendlich ein Kampf um die Plätze statt, die Einrichtung des Raums war eher kahl, das Sitzen in Zugluft, bei ständig offenen Innen- und Außentüren war sehr unangenehm. Das Frühstücksbuffet wurde nur zögerlich nachgelegt, obwohl das Angebot an Belag nicht üppig war. Der sogenannte SPA-Bereich, weswegen wir das Hotel eigentlich gebucht hatten, war eher ein Kinderspaßbad - Geschrei, Getobe, fliegende Bälle und ständiges Aufreißen der Saunatüren. Insbesondere im Spa-Bereich, aber auch im Restaurant ist ein sichtbarer Verschleiß zu spüren (wir waren das 4. mal in diesem Hotel).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Angelika und Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren! Dies gibt uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir uns Ihrem Hinweis annehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid Cluster Hoteldirektor Seebad Heringsdorf