Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat maximal 2 Sterne verdient!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby, Restaurant und Bar sehr schön. Sobald man Richtung Zimmer unterwegs ist, wird es aber schlimmer. Beschilderungen hängen locken an den Wänden, es riecht nach Zigarettenrauch, der nur notdürftig mit Lufterfrischer überdeckt wurde. WiFi war nur in der Lobby verfügbar, im Zimmer leider nicht, obwohl man mehrere andere Hotels empfangen konnte. Das ganze Hotel war sehr kitschig eingerichtet, aber nicht romantisch. Wenn Sie in Heringsdorf übernachten wollen, machen Sie es woanders!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war keine 4 Sterne wert. Altbackene Einrichtung, Tapete löst sich von der Wand, Flecken in den Sitzgelegenheiten, keine Klimaanlage. Das Bad war eher ne Nasszelle in der versucht wurde alles reinzustopfen um die 4Sterne Ansprüche zu erfüllen. Außerdem waren Wasserflecken ( oder Schimmel?) an der Decke, außerdem haben nur die Hälfte der Deckenstrahler im Bad funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen (Abendessen und Frühstück) waren von der Qualität super, allerdings, wurden uns nur die teureren Menüs angeboten und nicht die normale a la cart. Das hat wiederum etwas, mit dem schlechten Service zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Service lässt zu wünschen. Wir haben nach Ausflugszielen gefragt und als Antwort kam nur: "Mieten Sie sich ein Rad und fahren die die Promenade hoch und runter." Eine Karte von Usedom gab es auch nicht. Wir haben, dann noch bei der Touristeninfo gefragt und das hat uns mehr geholfen. Und mit Beschwerden bloß nicht zum Hotelpersonal gehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Wenige Gehminuten zur Seebrücke/Strand, mehrere Restaurants und Bars in nähere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat kein eigenen Sport und Wellnessbereich auch wenn man damit wirbt. Desweiteren muss man Anwendungstermine VOR Anreise buchen und zwar mehrere Wochen. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt: "Ja... Das hätte man Ihnen vorher sagen können..." Und diesen Satz musste ich mir sehr häufig anhören. Der Wellnessbereich war in dem gegenüberliegenden Hotel. D.h. wir mussten durch die Lobby, über die Straße in ein anderes Hotel in den ersten Stock, quer durchs Hotel, dann zwei Stockwerke nach unten, an der Tiefgarage vorbei, durch die Katakomben des Hotels und dann war man da. Das war ne Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1