Jörg & Marina (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Nicht das bekommen, was gebucht war

Typische Hotelanlage in den Kaiserbädern, zentral gelegen, Tiefgaragenplatz war auch vorhanden,Empfang und Frühstückssaal waren ordentlich und sauber,

Apartment Nr: 9 ist vom Eindruck her sehr abgewohnten; Wände teilweise verschmutzt, sichtbare alte Bohrlöcher, in der Küche Wasserhähne wo das Wasser anstatt unten am Perlator rauskommen sollte, kam es mehr über der Perlatorverschraubung raus.

bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ,unser im April gebuchtes Zimmer, Überbucht hatte und wir dafür ohne Mehrkosten ein Apartment erhalten. Das Apartment entpuppte sich als Ferienwohnung die dem Preis/Leistungsverhältnis über Haupt nicht gerecht wurde.Wir hätten erwartet das man Uns rechtzeitig darüber informiert.Wir kennen Heringsdorf sehr gut, haben bisher sehr anspruchsvolle Ferienwohnungen gehabt, die weit besser ausgestattet waren wie in der Villa AURORA.

Das Frühstücksbüffet entsprach der Norm.

Haben wir nicht in Anspruch genommen und wurde auch vom Service nicht angeboten bzw darauf hingewiesen.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Jörg & Marina