phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marion (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Das "Gartenhäuschen" hat keine 4 Sterne verdient

3,0/6
Die Fotos und die Beschreibungen im Internet haben uns überzeugt die Buchung im 4* Hotel Aurora vorzunehmen. Leider wurden wir Enttäuscht. Die Unterbringung im "Gartenhäuschen" entsprach nicht den beschrieben 4* und war im Preis völlig überteuert. Sehr schade !!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Wir hatte ein 2 Zi. Apartment im 4* Hotel gebucht und wurden in einem "Gartenhäuschen" hinter dem Hotel Aurora mit großen Mängeln untergebracht. So z.B. defekte Stühle, 3x 2 unterschiedliche Arten von Stühlen , zu wenig Besteck und Geschirr, Ausstattung allgemein sehr spartanisch, jede Menge Nägel in der Wand, aber keine Bilser, keine TV Fernbedienung , Spinnenweben an der Gardinen, defekter Teppichboden. Am Eingangsschild zum Apartment tagelanger Schmutz von einem Schwalbennest, am 1. Urlaubstag war der Abfluss der Dusche bereits verstopft ..... leider alles seht ungemütlich !

Service3,0
Es mangelt an Professionalität bei den Mitarbeitern der Rezeption. Es wurden private Telefonate geführt , fehlende Kommunikation und Information. Selbst Mitarbeiter vom Management (vermutlich der Objektverwalter - Sitz im Gartenhäschen) hatte Probleme zu Grüßen und machte keinen freundlichen Eindruck auf uns Urlauber !

Gastronomie3,0
Selbstversorger

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich