- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Apartment gebucht für 6. Es gab zwei Zimmer mit richtigen Betten und eine Schlafcouch. Das war eine echte Zumutung. Von Komfort kann keine Rede sein. Zusätzlich war der Bezug der Couch mit vielen Flecken übersehen. Um in die Wellness-Oase zu gelangen mussten wir durch die Tiefgarage laufen (bei -9°C). Das geht echt nicht. Das Essen war gut, nur leider war das Personal leicht überfordert. Die Tische waren nicht abgeräumt zum Frühstück und es fehlten Teller und Tassen sowie Besteck (am letzten Morgen). Wenn man in diesem Hotel Halbpension bucht, dann ist damit nur das Abendessen gemeint. Achtung bei der Buchung. Wir waren nicht die einzigen Gäste die sich darüber beschwert haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doreen, vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Natürlich ist Qualität und guter Service unser oberstes Gebot. Es tut uns sehr leider wenn Sie diesen Eindruck nicht hatten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie als bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Ostseeresidenz Heringsdorf